Garantie auf Geero E-Bikes

Geero 2 E-Bike Original-Comfort „Cream“

Seit heute bietet der deutsche Hersteller neue Garantie Zeiten auf seine E-Bikes. Das ist ein Beweis für die Qualität der Räder von denen die Macher offensichtlich überzeugt sind. Auf den Rahmen und die Gabel bietet Geero nun 10 Jahre Garantie. Aber auch auf den Akku gibt es ab sofort eine Garantie von 3 Jahren!

Eine vergleichbare Garantie auf Rahmen und Gabel findet man durchaus auch bei anderen Herstellern. Bei einem E-Bike spielt die Garantie Erweiterung aber auch eine Andere Rolle. Aufgrund der meist höheren Geschwindigkeit wird der Rahmen starker belastet. Die Akku Garantie von drei Jahren ist definitiv eine Besonderheit.

Geero hat ein paar tolle Modelle im Angebot. Du findest diese hier in meinem Blog oder auf der Hersteller Webseite.

Neue Garantie Zeiten!

10 Jahre auf Gabel und Rahmen.
3 Jahre auf den E-Bike Akku.

Geero 1 E-Bike Original-Comfort „Cream“

Bildquellen

  • Geero 1 E-Bike Original-Comfort „Cream“: Geero
  • Geero 2 E-Bike Original-Comfort „Cream“: Geero