Garantie auf Geero E-Bikes

Seit heute bietet der deutsche Hersteller neue Garantie Zeiten auf seine E-Bikes. Das ist ein Beweis für die Qualität der Räder von denen die Macher offensichtlich überzeugt sind. Auf den Rahmen und die Gabel bietet Geero nun 10 Jahre Garantie. Aber auch auf den Akku gibt es ab sofort eine Garantie von 3 Jahren!

Eine vergleichbare Garantie auf Rahmen und Gabel findet man durchaus auch bei anderen Herstellern. Bei einem E-Bike spielt die Garantie Erweiterung aber auch eine Andere Rolle. Aufgrund der meist höheren Geschwindigkeit wird der Rahmen starker belastet. Die Akku Garantie von drei Jahren ist definitiv eine Besonderheit.

Geero hat ein paar tolle Modelle im Angebot. Du findest diese hier in meinem Blog oder auf der Hersteller Webseite.

Neue Garantie Zeiten!

10 Jahre auf Gabel und Rahmen.
3 Jahre auf den E-Bike Akku.

Geero 1 E-Bike Original-Comfort „Cream“
200 €
Gutschein

200€ Rabatt auf Geero2 Modelle

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Abgelaufen am: 13-08-2023

Bildquellen

  • Geero 1 E-Bike Original-Comfort „Cream“: Geero
  • Geero 2 E-Bike Original-Comfort „Cream“: Geero