Weihnachtsgeschenke für Fahrrad Fahrer

Du hast einen Radfahrer in deiner Familie und möchtest ihn beschenken? Allerdings fehlt dir eine Idee dazu? In meinem Beitrag möchte ich dir ein paar Geschenke vorschlagen.

Reflexweste

Auf dem Fahrrad möchte man gesehen werden. Die Unfälle mit Radfahrern, auch tödliche, haben sich in den letzten Jahren leider vermehrt. Durch bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr lassen sich Unfälle vermeiden.

Die klassische Warnweste hat nun wahrscheinlich jeder Radfahrer. Für alle Radler, die Interesse an einer besonderen Reflexweste haben, ist die komplette Reflexweste angebracht. In der Nacht kann man auf anderem Wege nicht mehr Sichtbarkeit erreichen!

[asa tpl=”flat_box_horizontal”]B079Z57Y1B[/asa]

Du möchtest trotzdem einen gelben Sichtbarkeits-Anteil haben? Dann sieh dir dieses Produkt näher an:

[asa tpl=”flat_box_horizontal”]B075DFN9XN[/asa]

Handyhalterung Fahrrad

Hände frei beim Radfahren! Wer sein Handy als Navigationsgerät nutzen möchte, hat hoffentlich eine Handyhalterung für das Fahrrad! Wenn nicht, wird es dringend Zeit. Denn auch beim Radeln das man das Handy nicht in der Hand halten!

[asa tpl=”flat_box_horizontal”]B078Y53S2F[/asa]

Fahrradmontageständer

Viele Fahrrad Fahrer reparieren ihr Fahrrad selbständig. Ein Fahrradmontageständer bietet die Möglichkeit das Rad auf Augenhöhe zu pflegen, zu reparieren oder zu warten.

Ein Fahrradmontageständer ist also das ideale Geschenk für alle selbst aktiv werdenden Radfahrer.

[asa tpl=”flat_box_horizontal”]B00CJY8RL4[/asa]

Ortlieb Packtaschen

Es gibt eine ganze Reihe an professionellen Packtaschen für Fahrräder auf dem Markt. Bis heute hat mich aber kein System so überzeugen können die das Packtaschen-System und die Auswahl von Ortlieb.

Ortlieb Packtaschen sind die besten Weihnachts Geschenke. So bleibt das Hab und Gut selbst bei den schlimmsten Regenschauern trocken!

[asa tpl=”flat_box_horizontal”]B00T4BI1SO[/asa]