Cube Reaction Hybrid Race 625

In diesem Beitrag möchte ich dir das Cube Reaction Hybrid Race 625 vorstellen. Überzeugen kann das E-MTB mit seinem Bosch Motor der neuesten Generation und weitere Ausstattungs-Details.

In einem anderen Beitrag habe ich dir bereits das Cube Reaction Hybrid One 625 vorgestellt. Auch dieses Bike kommt in einem grünen Design daher, was mir sehr gut gefällt. Die Cube Reaction Hybrid Bikes sind hochwertige E-Mountainbikes mit einem stabilen Rahmen für sportliche Fahrten im Gelände.

Für das Cube Reaction Hybrid Race 625 habe ich ein Video gefunden. Dort wird dir das E-Bike im Detail vorgestellt. Die Highlights sind sicherlich der vollständig im Rahmen integrierte Akku, der neue noch leistungsstärkere Bosch-Motor, sowie die Rockshox Luftfedergabel.

Mit den 12 Gängen bist du perfekt ausgestattet. Leichte Anstiege sind genau so zu meistern, wie extrem steile Anstiege. Die hydraulischen Scheibenbremsen bieten sichere Bremsleistung auch bei hohen Geschwindigkeiten und hohem Fahrergewicht.

Das Gewicht von Cube Reaction Hybrid Race 625 liegt bei 23,4 kg. Damit siehst du dir gerade eines der Modelle an, die immer leichter werden. Trotz weitaus größerem Akku und mehr Leistung.

Display und Motor

Auch bei diesem E-Bike kommt das Bosch Purion Display zum Einsatz. Das Purion ist der kompakte Board-Computer von Bosch mit Fokus auf das wesentliche. Angezeigt werden dir Ladezustand, Geschwindigkeit, Fahrmodus, Reichtweite, Distanz und die gesamte Distanz.

Der Bosch Drive Unit Performance CX Motor Generation 4 bringt dir 85 Nm Leistung. Das ist im Vergleich zum Vorgänger noch einmal mehr. Dank des geringeren Energie-Verbrauch verfügst du mit dem Cube über eine deutliche höhere Reichweite.

Fazit

Das Cube Reaction Hybrid Race 625 ist ein E-Mountainbike, dass dir Leistung, Design und hochwertige Ausstattung liefert. Wenn dein Ziel sportliche Ausfahrten und Touren sind, dann setzt du auf das richtige Modell.

Cube kann mit seinen E-Bikes überzeugen. Kontinuierlich setzt der Hersteller auf die neue Generation der Bosch-Motoren. Preislich liegt das E-bike bei 3.049 €.

Bei Lucky-Bike.de

Vier Rahmenhöhen und drei Farben.
Preis: 3.049 € zzgl. Versand.
Finanzierung und Leasing möglich.

Logo Lucky Bike

Bildquellen